Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß eG

als "Beste Fördermittelbank 2019" geehrt

Eine Auszeichnung der besonderen Art erfuhr unsere Raiffeisenbank in diesen Tagen, wurden wir doch von der DZ BANK AG, dem Zentralinstitut der bundesdeutschen Volks- und Raiffeisenbanken mit dem Award für die "Beste VR-Fördermittelbank 2019" ausgezeichnet.

 

Dieser jährlich verliehene Preis würdigt den unermüdlichen Einsatz der Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß eG für ihre Kunden im Bereich der "öffentlichen Finanzierungshilfen", den staatlichen Förderprogrammen für Unternehmen, Privatkunden und landwirtschaftliche Klieneten.

Wir als regional aufgestellte Raiffeisenbank fühlen uns seit jeher dem Erwerb und wirtschaftlichen Erfolg unserer Bankkunden und Mitglieder in besonderer Weise verpflichtet. Dies bringt der nun verliehene Fördermittel-Award explizit zum Ausdruck.

 

Für die Bereichsvorstände Dir. Robert Stahl, Dir. Werner Bäumler sowie dem Prokuristen Andreas Karl kommt dies einem Versprechen an die Kundschaft gleich, nicht nur heute, sondern auch in Zukunft den gemeinsamen Erfolg mit aller Ernsthaftigkeit anzusteben.

 

Entsprechend groß war die Freude bei der Übergabe der Auszeichnung durch die Verantwortlichen der DZ BANK AG.

Die Verantwortlichen unserer Raiffeisenbank bei der Preisübergabe

von links: Dir. Werner Bäumler, Dir. Robert Stahl, Prokurist Andreas Karl sowie Claus Herzmansky und Markus Kasch, beide DZ BANK AG.