Neues Online-Banking für Privatkunden

Intuitiv, sicher und einfach

Das Online-Banking für Privatkunden präsentiert sich seit heute nur noch im neuen Design und mit einer verbesserten Nutzerführung. Mit dem neuen OnlineBanking Ihrer Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß eG erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach, schnell und sicher.

Jetzt anmelden und loslegen

Melden Sie sich einfach mit Ihren bisherigen Online-Banking-Zugangsdaten an.

Nutzen Sie dafür einfach den Link "zum VR OnlineBanking" statt Ihres gewohnten Links "Zum Konto-Login". Oder nutzen Sie den Button "Jetzt anmelden".

Beliebte Funktionen des OnlineBankings

Startseite mit zentraler und individualisierbarer Kontenübersicht

Elektronisches Postfach zur sicheren Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Berater

Online-Services und -Produktabschlüsse

Banking wie zum Beispiel Überweisungen einfach bedienbar

Umsatzanzeige der letzten 2 Jahre

Online-Terminvereinbarung mit einem Berater

Multibankfähigkeit - Verwaltung Ihrer gesamten Konten, egal bei welcher Bank

Weitere Funktionen sind bereits geplant

Kurz & knapp erklärt

Das OnlineBanking für Privatkunden: sicher, intuitiv und einfach.

So einfach wechsel Sie

Technische Umstellung

Sie müssen selbst nichts tun: Die technische Umstellung auf das neue OnlineBanking übernimmt Ihre Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß eG für Sie.

Vorlagen übertragen

Vorlagen für Ihre Konten aus dem bisherigen Online-Banking können Sie für jedes Konto einfach per Klick in das neue OnlineBanking übertragen.

Daten weiterhin geschützt

Selbstverständlich bleiben alle Ihre Daten auch weiterhin geschützt und sicher erhalten.

Einfacher Zugriff auf das neue OnlineBanking

  1. Nutzen Sie einfach den Link "zum VR OnlineBanking" statt Ihres gewohnten Links "Zum Konto-Login". Oder nutzen Sie den Button "Jetzt anmelden".
  2. Zur Anmeldung nutzen Sie Ihre bisherigen Online-Banking-Zugangsdaten.

Haben Sie noch Fragen zum OnlineBanking?

Welche technischen Voraussetzungen bestehen für das neue OnlineBanking?

Sie können das OnlineBanking auf Ihrem Desktop-Computer unter dem Betriebssystem Windows 10 mit den Browsern Google Chrome, Firefox oder Edge auf Chromium-Basis in der jeweils aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen nutzen. Unter macOS können Sie das OnlineBanking mit den Browsern Safari, Google Chrome oder Firefox in der aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen aufrufen. Das OnlineBanking läuft auf mobilen Geräten unter der iOS-Version 13.1 mit dem Safari Browser sowie unter Android 8 und 9 mit dem letzten Update und dem aktuellen Chrome Browser.